Länderspaziergang

Auch dieses Schuljahr 2022/23 starteten wir mit einem Spaziergang rund um den Reiselberg. Dieses Mal war das Thema „Spiele aus verschiedenen Ländern“. Ein Murmelspiel aus Chile, Baumstammweitwurf aus Schottland oder Steinpyramiden bauen aus der Türkei konnten ausprobiert werden und die Kinder hatten gemeinsam viel Spaß. Nach dem Spaziergang verkostete unser Elternbeirat alle ankommenden Familien mit Bratwurstsemmeln und Getränken. Zu einem anschließenden Plausch unter den Eltern war auch noch genug Zeit! Auch während dem Spaziergang war genug Zeit für Begegnungen und Kennenlernen! Gemeinsam geht es immer besser!
An diesem Tag überreichte uns Herr Fischer von „Town&Country“ das Stiftungsgeld in Höhe von 1000€! Schon zum zweiten Mal freute sich die ganze Schulfamilie über dieses Stiftungsgeld. Viele, viele Wünsche können hier wieder erfüllt werden. Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung „Town&Country“.